Wer steckt hinter Bewegungsreichtum?

Christine Karo

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Tanz und Bewegung. Lange Zeit lag der Schwerpunkt auf der Führung einer Tanzschule mit dem Schwerpunkt Irish Dance. Nebst dem irischen Tanz liegt mein Interesse in weiteren Bereichen, die mit Bewegung und Gesundheit zu tun haben. In meiner Praxis in Thun unterrichte und unterstütze ich in Einzel- oder Zweiersettings folgende Angebote:

    • Yoga
    • Antara®
    • Feldenkrais®
    • Körperhaltung
    • Rückentraining
    • Fussreflexzonenmassage
    • Lerncoaching
Christine vor dem Niesen

Nebst der individuellen Begleitung biete ich auch Workshops im Bereich Irish Dance, Yoga, Körperhaltung und in integrativer Rhythmuspädagogik an. Es würde mich freuen, auch dich bei einem meiner Angebote begrüssen zu dürfen. Nach einer Anmeldung im Newsletter wirst du jeweils über die aktuellen und kommenden Angebote informiert.

Dank zahlreichen Erfahrungen im In- und Ausland verfüge ich über ein grosses Spektrum an Fachkönnen und -wissen in den unterschiedlichsten Tanz- und Bewegungssparten sowie im Bereich Lernen.

Meine Stärken? Den Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern Präzision, Disziplin und Ausdauer tänzerisch leicht nahe zu bringen.